Santanyi Custom Fashion Shop

Custom-Mode (nicht nur) für Biker

"Handcrafted" - also von Hand entworfen - sind die meisten Modeartikel und Accessoires im Fashion-Shop Santanyi Custom. Produkte von der Stange sucht man dagegen vergeblich. Individuelle, strapazierfähige junge Mode und hochwertige Handarbeit sind Trumpf. Seit der Eröffnung vor zwei Jahren hat sich Santanyi Custom einen guten Namen bei Bikern, aber auch Nichtbikern gemacht.

Hochwertige West Coast- und Vintage-Mode
Mode für Biker? Passt das wirklich zusammen? Schon beim Betreten des Shops wird es deutlich: Ja, es passt! "Unsere Kunden legen Wert auf Ausgefallenes mit Stil", erklärt Claudia, die zusammen mit Jaakje und Michael das Geschäft repräsentiert. West Coast- und Vintage-Stil, hochwertige Materialien, ausgefallenen Designs und Drucke von ausgesuchten Marken und Herstellern prägen denn auch das Bild des exklusisven Geschäftes. Die Ware stammt überwiegend aus Amerika, aber auch aus Deutschland, Italien, Dänemark und Spanien. Claudia: "Zum Teil sind es kleine Familienunternehmen mit traditioneller Lederverarbeitung oder auch junge Labels, die sprichwörtlich in der Garage ihr Unternehmen aufgebaut haben. Für uns heißt es, immer wieder nach neuen brands oder Marken zu suchen, die sich von der Massenware abheben."

2015 fing alles mit ausgesuchten Tshirt-Kollektionen an. Heute bietet Santanyi Custom die gesamte Palette an ausgesuchter Marken-Oberbekleidung und -Accessoires: von der Lederweste über Outdoormode, Schuhe, Handschuhe, Gürtel bis hin zu Helmen für Motorradfahrer. Da schlagen nicht nur Männerherzen höher, sondern auch für Frauen gibt es eine ausgesprochen reichhaltige Auswahl an Damenmode.

Nicht nur Biker kommen gern mal auf einen Cortado vorbei
Ganz ungezwungen ist übrigens die Atmosphäre bei Santanyi Custom. Viele (Stamm)kunden und Residenten, Urlauber und Biker auf der Durchreise schauen einfach mal herein, stöbern im Sortiment, während Claudia, Jaakje oder Michael einen frischen Kaffee oder mal ein Gläschen Sekt kredenzen. So hat sich der Store auf der Ecke an der Calle de Felanitx 22 - übrigens in direkter Nachbarschaft zur Guardia Civil - einen guten Ruf als ungezwungener Treffpunkt mit Wohlfühl-Charakter für Biker und Freunde der Custom-Mode erworben - ganz im Sinne von Claudia!

Adresse:
Carrer de Felanitx 48 (GoogleMaps: Hausnr. 22)
07650 Santanyi

Kontakt:
Tel. +34 971 654 360
Email: santanyi-custom@hotmail.com
Web: Santanyi-Custom.com
Facebook: https://www.facebook.com/santanyicustommotorcycles

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr
Samstag von 10 bis 15 Uhr